Beleuchtung für ein 240.000 Liter Schwarzspitzenriffhaibecken mit lebendigem Riff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hi Henning,

      unsere Module werden jeweils 200 Watt haben.
      Beliebig viel ist ohne schlechtes Gewissen beider vorgegebenen max. Leuchtengrösse von 80x40 cm nicht zu machen.

      In Summe werden wir 60 Leuchten liefern.
      46 Stk davon sind für das grösse Becken.
      Die restliche 14 werden einen anderen LED Besatz bekommen und werden über Süsswasseranlagen zum Einsatz kommen.

      Du kannst sie dann ja auch noch in Natura sehen.
      Wir werden ziemlich sicher zumindest ein oder zwei davon mit nach Sifi zur Messe nehmen.
      Und ich hatte auch gehört, dass da jemand Module vermessen wird.... 8)
    • :hi: Dietmar
      Für mich habe ich es auch kurz überschlagen und bin da auch auf 46 Stück gekommen.
      Dies aber aus meinem Bauchgefühl.
      Hätte ja auch sein können, dass man hier nochmals andere Techniken zum Einsatz bringt wo andere Grössen mit Leistungen zugelassen hätten.

      Illutronix schrieb:

      Du kannst sie dann ja auch noch in Natura sehen.
      Wir werden ziemlich sicher zumindest ein oder zwei davon mit nach Sifi zur Messe nehmen.
      Und ich hatte auch gehört, dass da jemand Module vermessen wird....

      :phat:

      Ja Vermessen in dem Sinn wie man hier die Daten bei mir auf der HP findet nicht gerade.
      Würde mich aber sehr freuen wen auch ich dieses Modul mit einbauen dürfte an den beiden Workshops.

      Sende dir eine PN wo du einen kleinen Eindruck erhältst.
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning