Nordseefauna Teil IV aktualisiert!

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Nordseefauna Teil IV aktualisiert!

      Hallöle,

      dank neuer Kutterfänge und anderer Gelegenheiten habe ich nunmehr mein Buch über die Krebstiere der Nordsee etwas aktualisiert.
      Das Werk ist ab sofort (nur) über Amazon bestellbar.
      Es beinhaltet auch vernachlässigte Krebstiere wie etwa Ruderfußkrebse, Muschelkrebse und (Salz-) Wasserflöhe. Oder auch die berühmten Schlammtrichterkrebse. Außerdem 3 verschiedene Arten von Furchenkrebsen, die Europäische Languste und viele seltene und weniger bekannte Arten, teilweise. auch Arten aus größeren Tiefen.
      Darüber hinaus habe ich die Häutung eines Europäischen Hummers in allen Phasen fotografisch dokumentieren können.
      Das Buch findet man hier:
      amazon.de/Nordseefauna-IV-Kreb…39680/ref=asap_bc?ie=UTF8

      Mein Tipp: Vorschau einmal anklicken, dann den Button wählen "ich möchte überrascht werden". Dann kann man das Gros des Buches in der Vorschau sehen, wenn man diese Option mehrmals angeklickt hat.

      LG, Sven! :)
    • Hai,

      ergänzend hierzu wollte ich noch anmerken, dass dieses die große Stärke des Print-On-Demand-Verfahrens ist. Aktualisierungen kann ich jederzeit ohne Mehrkosten nachlegen. So kann ich im Prinzip jedes meiner Bücher jahresaktuell halten. D.h. ich kann auch die aktuellen Ereignisse des Umweltgeschehens mit integrieren.

      LG, Sven! :angel: ;)