Rotes Gras?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen. Danke, das Team der IG.

    • Rotes Gras?

      Hi,

      ich habe seit einiger Zeit eine Algenart, ich vermute Furcellaria, die sich immer weiter ausbreitet.
      Sieht aus wie rotes Gras und braucht immer mehr Platz. Außerdem tummeln sich darin die Plattwürmer.
      Weiß jemand was das Wachstum begünstigt, bzw. wie ich sie eindämmen kann?
      Hab ein schlechtes Bild, werde versuchen heute abend ein besseres zu machen.
      Ist der Büschel links oben.
      Liebe Grüsse
      Bettina
      :bye:
    • Aber nur mit den Bewohnern ;)

      Mal sehen, zupfen geht nicht, sitzt zu fest und bricht nur ab.
      Der Stein ist eh schon mein kleinster, wenn ich den noch bearbeite, hab ich angst, dass er ganz auseinander bricht.
      mhm..... ich muß mal in mich gehen......

      Aber Danke, Steffi :)
      Liebe Grüsse
      Bettina
      :bye: