DIY-Beleuchtung für kleine Hang-On-Algenbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIY-Beleuchtung für kleine Hang-On-Algenbox

      Moin...
      Ich habe an meinem Riff eine 2-Liter-Breedingbox mit meinen Drahtalgen hängen. Da die Glaive das Kästchen nicht mehr richtig erwischt, habe ich meine olle 4W-LED als Beleuchtung obendrauf gelegt, sie diente sonst immer meinem kleinen Kreiselbecken.
      Das sind 2 kaltweiße LED und 2 blaue. Könnte ich da noch was verbessern (die Drahtalgen sollen möglichst gut wachsen :D ).

      Noch vorhanden sind folgende Farben: tiefrot, cyan und royalblau und es sollte bei 4W bleiben (das ist echt seeehr hell in dem Kästchen).
      Viele Grüße,
      Steffi :Krabbe:
      40er Würfel tropisch
      Mini-Borkum