Wohnt jemand in Konstanz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Wohnt jemand in Konstanz ?

      Hallo

      Wohnt jemand in Konstanz ?
      Ich möchte bei Mrutzek bestellen und gleichzeitig ein Nano Aquarium von Diamantaquarien anfertigen lassen. Ca 60 Liter.
      Die Transportkosten für eine Bestellung in die Schweiz würde allein beim Becken den Warenwert um das doppelte übersteigen :cursing:

      Wäre es möglich das ich das bei jemandem nach Konstanz liefern lasse und dann dort abholen kann ?
      LG Manu
    • Hallo Manu,

      es funktioniert so du musst dir eine Rechnung austellen lassen auf deine schweizer Adresse. Dann musst du das Formular ausfüllen. Gibts beim Europaketshop. Das kannst du direkt dort machen. Dann fährst zum deutschen Zoll und lässt es abstempeln. Danach sendest du das Ganze wieder Mrutzek. Er erstattet dir dann die MWST. Ist ganz einfach.
      Grüsse

      Javi
    • Hai Manu

      Da kannst Du auch nach Waldshut fahren.. ist weniger los am Zoll und da gibt es auch Paketdienste...

      Ich lasse mir meine Sachen zu LAS Burg senden in Weil am Rhein. Mit SMS Service wenn was angekommen ist...

      Google mal nach Paketlager oder Lieferadresse Deutschland...
      Best Fishes! 8)
      Dani