Softie gesucht :-)

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Softie gesucht :-)

      Hallo zusammen,

      wie ja schon bei meiner Vorstellung mitgeteilt, betreiben mein Bruder und ich eine wenig Leuchtenbau in unserer Freizeit.
      Dabei haben wir uns die Zuständigkeiten ein weing aufgeteilt.
      Alle mechanisch relevanten Punkte entfallen dabei auch meinen Bruder (Werkzeugkonstrukteur).
      Der elektronische Part nebst Hardware, Firm- und Software decke ich aktuell ab.
      Vor allem der Firm- und Softwareteil ist momentan auch der Bereich in dem es noch am Meisten zu tun gibt - unter Berücksichtigung aller anderen Arbeiten zur Zulassung einer Leuchte ist das leider mehr als ich alleine neben Familie und Beruf auf Dauer in der Lage bin zu leisten. :flag of truce:

      Um die Ansprache hier zu beenden und auf dem Punkt zu kommen...

      :help:
      Ich suche jemanden aus der Aquaristikszene, der zumindest einigermaßen Fit ist in der Programmierung von Microcontrollern (evtl. auch PC Software) und Spass daran hat an hochwertigen Beleuchtungprodukten mitzuarbeiten.
      :help:

      Die genau Form der Mitarbeit ist dabei natürlich völlig offen und zu diskutieren.

      Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen - gerne auch per PN.

      Gruß Dietmar
    • Moin,

      mein Schwergebiet liegt, genau wie Deins, hauptsächlich bei Hardware und ein bisschen ASM und C krieg ich noch hin. Aber Windows-GUI-Programmierung ist nicht mein Ding.

      Ansonsten hätte ich aber schon sehr viel Lust, bei so etwas mitzuwirken :)
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher