Scapertank 50l mit Black Bee's und Cambarellus alabama Krebsen oder mein Dornröschenschloß :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Scapertank 50l mit Black Bee's und Cambarellus alabama Krebsen oder mein Dornröschenschloß :-)

      Hier möchte ich Euch ein weiteres Becken aus meiner Reihe vorstellen. :D :whistling:
      Ein Dennerle Scaper Tank 50l.
      Bestückt mit einem Eheim Pickup Filter....hier wird nur leicht über Filterwatte gefiltert.
      Bodengrund Stratum Soil, mit diversen Pflanzen, Mineralsteine, Hardscape: Drachensteine( die nicht aufhärten und somit Weichwasser geeignet sind) Krebsröhren die mit Moosen bestückt wurden....Krebse lieben es eher abgedunkelt daher auch das Ricciocarpus natans (Schwimmmoos) noch zuzüglich...nicht das die Krebse Schweißerbrillen :golly: benötigen *gg* da sie eine Daylight ecco LED Lampe über sich haben

      Beckenbewohner:
      Black Bee und Cambarellus alabama Krebse
      naja und diverse Schneckchen.....ich kann nicht ohne :love:
      Naja durch die Gärtnerarbeit ändert sich der Blick ins Becken immer wieder :rolleyes:
      Hier mein Dornröschenschloß ...

      Die Krebsröhren.....da verstecken sich die werdenden Mamas so gerne

      Ein Festschmaus....

      Ein Alabama Mann

      Ein Posthörnchen.... :love:

      Das schöne bei den Alabamas...immer Wundertüten....von rötlich schimmernd...über leicht blau bis fast schwarz....alles dabei

      Ich liebe Pflanzen.....nicht nur Korallen.... ein Hymenasplenium obscurum/dunkler Streifenfarn und diverse Bucephalandras

      werdende Mama.... :love:

      Die dritte Generations Babys sind schon an Bord.

      Mami beim chillen..... :D



      Alle Becken werden bei mir über eine CO2 Druckgas Anlage mit Verteiler versorgt. Gedüngt wird beim wöchtenlichen WW mit Easylive Profito und einem NPK Dünger.

      Ich liebe einfach den Blick...rundherum auf meine Becken
      liebe Grüße
      Heidi