Einsiedlerkrebs wühlt im Müll und zieht um

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Einsiedlerkrebs wühlt im Müll und zieht um

      Hallo, Ihr Lieben!




      Ich möchte Euch noch mal zwei Videos vorstellen, die ich heute früh nach dem Füttern machen konnte, da kam ich einfach nicht drum 'rum!

      Die Dialoge, die dabei zwischen den kleinen Rackern entstanden sind, habe ich frei in's Deutsche übersetzt und gleich O-Ton mitgeliefert.


      Leider bekomme ich es wieder nicht hin, sie direkt hochzuladen, deshalb hier wieder die links:



      youtube.com/watch?v=L5i0aXlsOTE


      youtube.com/watch?v=nBrxH6zf0ZM



      Viel Spaß! :)
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"
    • Nordseeberlinerin schrieb:

      Leider bekomme ich es wieder nicht hin, sie direkt hochzuladen, deshalb hier wieder die links:

      Hallo Alex

      Videos kann man auch nicht direkt hier hochladen. Das geht nur über einen externen Videohoster. Du kannst aber das Video direkt ohne https als bb code einfügen. Dann ist es im Beitrag sichtbar.

      [video]www.youtube.com/watch?v=L5i0aXlsOTE[/video]

      [video]www.youtube.com/watch?v=nBrxH6zf0ZM[/video]
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald
    • Oiha! Da danke ich aber schön für die Hilfe, Harald! =D
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"