Raubtierfütterung: Eine Miesmuschel wird zerlegt

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Raubtierfütterung: Eine Miesmuschel wird zerlegt

      Hallo liebe Freunde,

      die Nordsee Berlin:

      Eine verendete Miesmuschel wird von zwei Fischen auseinandergenommen.
      Leider kann ich aufgrund der Dateigröße nur einen Link nach'm Youtube anbieten, das ganze war einfach zum Ablachen, da musste ich einfach länger draufhalten... :thumbsup:

      youtu.be/QH70hPR0lKA


      Guten Appetit und viel Spaß beim Angucken! ;)
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"
    • Hallo Harald,

      da nich' für, die machen öfter mal so Scherze! ;)
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"
    • Oh, da sagst Du was Wahres, Edwin... In jedem Fisch steckt ein eigener Charakter. ...so'n Tier ist eben auch bloß 'n Mensch! ;)

      @Henning: ...Danke auch Dir nochmal für das nette Kompliment!
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"