gemoje

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • gemoje oder auch moin
      so hier mal eine kurze vorstellung von uns:
      ich fang mit mir an und mach dann mit dem rest weiter :D
      also ich heiße stefan bin 29 jahre alt und arbeite als chemikant.

      meine frau hört (manchmal) auf sabrina ist 32jahre alt, ist gelernte frisörmeisterin und zur zeit vollzeitmama.

      meerwasseraquaristik betreiben wir seit 2008. ansonsten fliegen wir in zoos rum spielen skat oder geniessen die ruhigen minuten, wenn der junior schläft :sleeping:

      wer wann schreibt, werdet ihr mit der zeit rausfinden :D

      gruß
      stefan und sabrina
      Wenn du in einem Aquarium lebst beklage dich nicht über Feuchtigkeit!
    • Hallo Stefan und Sabrina und den Jüngsten im Bunde vermiese ich ;)
      Ein herzliches Willkommen in der IG-Meeresaquaristik.

      Ist ein kurzer Weg gewesen bis ihr mich wieder Gefunden habt :)

      Wünsche euch viel Spass und würde mich freuen wen ihr euer Projekt hier auch noch kurz vorstellen könntet.

      Für alle anderen
      Es schreibt hier Stefan und Sabrina, man erkennt es an der Unterschrift ;)
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo
      Ja der Mann hat erst mal uns vorgestellt und dann vor lauter lauter das Becken vergessen...

      Dann stell ich das mal vor:

      Es ist groß, aus Glas und mit viel Wasser drin.
      Außerdem Sand, Steine und Fische :lol:


      Nein, im Ernst!

      Das Becken ist 1,80 auf 60 auf 60
      Technik ist unten im Schrank versteckt - dazu muss sich aber wirklich Stefan äußern, da kenn ich mich nicht aus. Hauptsache es funktioniert unten und sieht oben schön aus!

      Drin schwimmen ein paar Clownis
      ein Schwärmchen Chromis
      ein HawaiiDoc
      ein paar Pyjamas
      eine sitzen gelassene Grundel
      eine verwittwete Putzergarnele