Suche Bedienungsanleitung für 3-fach Zeitschaltuhr

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Suche Bedienungsanleitung für 3-fach Zeitschaltuhr

      Moin,

      hat zufällig jemand von euch diese Zeitschaltuhr?
      headshop-growshop.de/zeitschal…chenschaltuhr-3-fach.html

      Da man sie neu nicht mehr kaufen kann, habe ich mir eine gebrauchte besorgt. Das Einstellen der Uhrzeit und der Schaltprogramme ist kein Problem, aber ich verzweifle daran, wie man die Steckdosen manuell Ein und Aus schaltet...
      Würde mich freuen, wenn mir jemand die Anleitung einscannen oder Tipps geben kann.

      Danke euch!
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • Hat sich erledigt! Habe die Anleitung durch intensives Googeln gefunden :)

      Allerdings steht es da genau so drin, wie ich es auch erwartet und probiert habe. Geht bei mir nicht - offensichtlich hat meine Schaltuhr ne Macke :thumbdown:
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • Hi Robert,

      habe mit den Dingern dazumal einen regen Handel betrieben.

      Wenn die Elektronik "spinnt" ist meist der interne Akku breit. (Merkt man daran, dass nach 5sek Stecker raus die Uhr neu zu stellen ist)

      Bei meinen 5 hier habe ich überall den Akku gegen einen Gold-Cap erstezt- prima.


      Bg
      Holli
      Wer ruhig leben will, der darf
      nicht alles sagen, was er weiß und
      nicht alles glauben, was er hört.
      (aus China)
    • Hallo Holger,
      ja, der Akku ist hin. Meine mich schwach erinnern zu können, dass ich auch schonmal so ein Problem hatte mit einer spinnenden Schaltuhr nur wegen dem Akku...
      Ich danke Dir auf jeden Fall für den Tipp und hoffe, dass es mit einem neuen Akku oder auch Goldcap erledigt ist :)
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • bitte keinen neuen Akku !

      Wenn Du die "Ladeschaltung" siehst, weißt Du auch warum ;)
      (Die Akkus halten max.6 Monate...)


      Statt Gold-Cap tuts sicher auch ein normaler Elko. Hatte halt damals einige über.


      BG
      Wer ruhig leben will, der darf
      nicht alles sagen, was er weiß und
      nicht alles glauben, was er hört.
      (aus China)
    • Mmh, habe mir jetzt gerade einen besorgt... Naja, dann übe ich das halt in 6 Monaten nochmal ;)
      Dachte mir aber, ich baue mal ein "Original-Ersatzteil" ein. Wenn die Schaltuhr dann noch immer spinnt, kriegt sie der Verkäufer zurück ;)
      Einen ElKo hätte ich natürlich zuerst testen können...
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher