Katzen und Bambushaie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • hallo guido,

      ja da bin ich einig mit dir was die mühsame aufzucht angeht und weggeben. das wird bei mir nur soweit gehen wo ich weiss wer grössere becken hat als mein vater. und da kenne ich keinen in der schweiz auser ein zoo. und zoos sind für mich nicht so das wahre weil da provit dahinter steht und immer wieder tiere ersetzt werden egal woher sie sind.
      mein ziel ist das in unserem kleinen land sehr gut gezüchtet werden kann um die ausbeutung vom meer abschalten zu können. bei uns hab ich die chance aber bei euch deutschland wo soooo gross ist währe dies kaum möglich auser in einer gemeinschaft. wir vom vmn, verein von meerwassernachzuchten arbeiten eng zusammen, wie henning mit den erectuspferden. wir tauschen aus und helfen uns gegenseitig wo man kann.

      so bin ich auf die idee gekommen durch meine fischerei seit etlichen jahren so projekte zu machen. und bin in guter reise. leider begleiten mich auch die gegner die steine werfen. danke für dein lob.
    • Hai Joe,

      man kann es nie allen Recht machen, damit muß man sich abfinden und einfach drüber stehen.

      Meinen Respekt haben alle die sich um solche Nachzuchten bemühen, denn ich weiß (in etwa) was da für Wissen, Mühe, Arbeit und auch finanzielles hintersteckt.

      Gruß Guido