IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hippocampus erectus

97

Steffi

Meine neuen Mitras LX 6100 Hv

99

Henning

***Sortimentserweiterung: Synechococcus und Nannochloropsis***

1

Dieter.L

ATI Lampe

96

Henning

Sattel, Spitzkopfkugelfisch

14

Stefan P

Grüsse nach Köln

22

H.Comes

Zwergseepferdchen der Gattung Hippocampus zosterae

1.528

Sabrina Reddmann

Anemone vs. Glasrosen

15

ringostar

Mal keine Aquarien Bilder

345

Sabrina Reddmann

Mini-Nordsee aus der Not geboren.

163

Muelly

Letzte Aktivitäten

• Mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir nun zwei neue Produkte mit in unser Aquacopa Sortiment aufgenommen haben! Von nun an könnt ihr euch reichlich mit den beiden Phytoplankton-Sorten Synechococcus und Nannochloropsis…
  • Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Hippocampus erectus verfasst.

Beitrag
    Das tut mir echt leid, mit deiner Dame ;( Aber sie hatte ein stolzes Alter. : Seepferd :
  • Mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir nun zwei neue Produkte mit in unser Aquacopa Sortiment aufgenommen haben! Von nun an könnt ihr euch reichlich mit den beiden Phytoplankton-Sorten Synechococcus und Nannochloropsis…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Meine neuen Mitras LX 6100 Hv.

Like (Beitrag)
    Guten Morgen Donovan Zitat von H.Comes: „Habe noch ne Frage, aber das Hv ist jetzt auch an oder? Weißt du wo ich das erkennen kann? Hv heiß doch Hyperviolet oder? Das war doch in der Einstellung bei dir doch dabei. “ Was HV heisst , kann ich dir…
  • Ausloggen89 -

Beitrag
    Sehr schade, Dieter. Aber dennoch eine stolze Leistung, sie so lange zu haben ||
  • Dieter.L -

Beitrag
    Zitat von Henning: „Wen ich den dann mal rein hänge motiviert es sie vielleicht “ :D da Drücke ich dir aber Kräftig die Daumen :thumbsup: LG Dieter : Seepferd :
  • Henning -

Beitrag
    Zitat von Dieter.L: „gibt es etwas neues bei deinen Erectus ? “ Ausser das sie rumflirten leider noch nicht mehr. Wird aber sicherlich noch. ^^ Am Weekend mache ich dann noch den Aufzuchteinhängekasten fertig. ;) Wen ich den dann mal rein hänge motiviert…