IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Steffis Nordsee-Gedöns

107

Steffi

Krustenanemonen Beobachtung

4

arm

Segen oder Fluch

107

arm

Mal keine Aquarien Bilder

286

Harald

Apocyclops panamensis

10

Harald

Dieter und Rainer feiern

14

Rainer

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

163

Ewald

aquaBAR HighColor+

7

Henning

ein Gruß aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

13

BeBa

Gorgonie

112

DSB 05

Letzte Aktivitäten

• Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Steffis Nordsee-Gedöns verfasst.

Beitrag
    Moin... Frau Einsiedler ist gestorben, ihre schon sehr weit entwickelten Eier habe ich in einen Egg-Tumbler gesteckt und warte mal ab, ob was draus wird. Beim Sezieren habe ich festgestellt, Einsiedler-Mädels haben nur 3 Schwimmbeinchen und zwar an der…
  • arm -

Hat eine Antwort im Thema Krustenanemonen Beobachtung verfasst.

Beitrag
    gute Wasserwerte ist Voraussetzung das anpassen kann schon länger dauern. ist auch Licht und Stömung anhängig. 100% Ratschläge gibts da nicht Wasserwerte stabil halten genug Nährstoffe gute Strömung und Licht Arm
  • Harald -

Mag den Beitrag von arm im Thema Segen oder Fluch.

Like (Beitrag)
    hi 3 x blue plus 3 x aquablue spezial plus 2 led Leisten in blau. F Die sind aber nicht immer an ist mehr was für's Auge seit t5 zicken kleine zoas immer wieder die grösseren wie Sanny d wachsen gut. hab aber noch nicht das perfekte an Nährstoffen…
  • arm -

Hat eine Antwort im Thema Segen oder Fluch verfasst.

Beitrag
    hi 3 x blue plus 3 x aquablue spezial plus 2 led Leisten in blau. F Die sind aber nicht immer an ist mehr was für's Auge seit t5 zicken kleine zoas immer wieder die grösseren wie Sanny d wachsen gut. hab aber noch nicht das perfekte an Nährstoffen…
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Mal keine Aquarien Bilder verfasst.

Beitrag
    Frühling ist einfach nur schön :) Wild wachsender Flieder.
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Apocyclops panamensis verfasst.

Beitrag
    Hallo Ewald Zitat von Ewald: „Ich halte meine in Synechococcus mit Tetraselmis “ Tetraselmis befindet sich leider im Algenhimmel. Aber werde ich mir auch wieder besorgen. Danke für den Tip. Zitat von Henning: „Drücke die Daumen das es dir auch…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Apocyclops panamensis verfasst.

Beitrag
    Zitat von Harald: „Werde nächste Woche noch ein zweites 12 L. Aquarium daneben stellen. “ Das ist doch schon ein Fortschritt. Drücke die Daumen das es dir auch Outdoor gelingt. : nicken :