IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hallo aus Berlin

8

ringostar

Aufzucht von Palaemon elegans

27

Meglith

Hallo aus Berlin

25

Dietmar

Mein Riff Becken

471

H.Comes

Steffis Nordsee-Gedöns

211

Henning

Phytoplanktonarten

186

Rainer

Rote Hawaiigarnele - Halocaridina rubra als Leckerbissen

7

Steffi

Gestaltet euer Umfeld bunter

30

Verena

Zucht Ansatz für Synechococcus.sp und Nannochloropsis sp

9

Henning

Palaemon elegans Zucht bitte um Hilfe

50

Steffi

Letzte Aktivitäten

• ringostar -

Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Berlin verfasst.

Beitrag
    Hallo Dietmar, vielen Dank für deine Nachricht. Berlin ist ja in mancher Hinsicht etwas schwierig. Gibts hier eigentlich einen Verein oder Meta Stammtisch oder sowas von dem du weisst? Vg, Michael
  • Meglith -

Hat eine Antwort im Thema Aufzucht von Palaemon elegans verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Musst nur das original hier hoch laden. Dann sollte es je nach Pixel passen. “ Okay, danke dir, ich wußte nicht, das man hier auch Bilder direkt hochladen kann :) Zitat von Enola: „wenn du ein kleines Bild einstellen willst zum…
  • Dietmar -

Beitrag
    Hallo Michael, auch von mir ein herzlich willkommen. Zwar etwas spät, besser als nie. Wünsche Dir viel Spass hier. Und hoffentlich läuft man sich mal über den Weg. LG Dietmar
  • Dietmar -

Beitrag
    Hallo Pia, herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier. Da Du aus Berlin bist, läuft man sich sicher mal über den Weg? LG Dietmar
  • Helmut -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Guten Abend Ist man mal ein paar Minuten weg geht hier ja gleich die Post ab. Also als erstes möchte ich das wir uns hier alle weiterhin miteinander vertragen. Ist mir wirklich ein grosses Anliegen. Denn ich habe nicht Lust noch nach meiner Arbeit…
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Hallo @Henning Ich finde schade das ihr denkt das ich das nicht ernst nehme und die Vorschläge nicht annehme, Find ich schade. Ich möchte gerne das Thema hier geschlossen haben. Möchte momentan nicht mehr berichten. Fahre trotzdem Samstag zum…
  • Helmut -

Like (Beitrag)
    Guten Morgen Helmut Zitat von Helmut: „dann soll Donovan hier genauso weiter machen und es werden immer weniger, die ihm noch helfen wollen. “ Dies wird wohl so werden : nicken :
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „ Dies wird wohl so werden : nicken : “ Hallo Henning, Danke das ihr mir noch hilft.
  • H.Comes -

Like (Beitrag)
    Guten Morgen Helmut Zitat von Helmut: „dann soll Donovan hier genauso weiter machen und es werden immer weniger, die ihm noch helfen wollen. “ Dies wird wohl so werden : nicken :