Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Blennymann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:51

Deltec E-Flow

Hallo Leute,

hat von Euch einer Erfahrung mit den neuen Deltec E-Flow Pumpen?

Die Pumpen sollen eine Schnittstelle 1-10 V haben lt. Beschreibung. Als Hintergedanke: Ich plane ein CL für mein neues Becken (Beckenplanung bzw. Vorstellung kommt noch!). Wenn die Pumpen eine 1-10 V Schnittstelle hätte könnte man ja theoretisch über den Profilux über die Lichtsteuerung die Strömung steuern. Das heisst man könnte die Strömung Tag und Nacht genauso wie Ebbe und Flut über den Profilux steuern. Ich habe eine Email schon vor 2 Wochen an Deltec geschrieben aber bis jetzt kam keine Reaktion! :negative: Dadurch ich niemand am A.... lecken möchte frag ich ganz einfach mal Euch. Vielleicht hat ja schon einer so eine Pumpe.

LG Torsten :bye:

Counter:

Klicks gesamt: 11 846 288 Klicks heute: 14 664