Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »stefank« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Abwassertechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2017, 16:20

Kurzschluss AI Hydra 26

Hallo
Ich hab ein Problem mit einer meiner AI Hydras.
Sie hat einen kurzschluss......
Weiß jemand ob es in Deutschland schon einen Reparaturservice von AI gibt?

Liebe Grüße
Stefan
Signatur von »stefank« Liebe Grüße

Stefan

amcc

stv. Admin und Moderator

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 16:26

Hi Stefan,
vielleicht hilft dieser Link: AI Support
Wenn nicht schreib' die Jungs von MW-Hardware mal an; die können dir bestimmt weiterhelfen.
Signatur von »amcc« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
-------------------
Salzige Grüße
Achim

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2017, 10:43

Hi Stefan

Wenn och Garantie auf der Ai 26 ist würde ich es bei deinen Händler zum einschicken bringen. Macht die Lampe denn noch h was?
Bei meiner Ai blinkte nur noch ein rotes Licht für kurze Zeit, die war dann mal kaputt :cursing:
Kommt von der nicht wirklich guten Isolierung an der Lampe direkt ( Stromkabel).
Wenn du neheres weißt schreib mal bitte interessiert mich auch. :gamer:
Signatur von »Meffel«

Zitat

: seepferd : Wer die Gelegenheit im vorbeigehen ergreift, braucht keine glücklichen Träume : seepferd :

Mit besten Grüßen Stefan

• »stefank« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Abwassertechnik

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. September 2017, 10:52

Die is zwar recht neu, kommt aber aus Amerika.
Und dort auchnoch von Privat :D
Das is der nachteil wenn man nen par hundert Euro sppart :D

Sie tuht garnichts mehr. Wenn ich den Stecker einsteck funkt es kurz und das Netzteil schaltet wegen Überspannung
(zum glück) Ab. Auf den Platinen konnte ich weder verschmorte Bauteile noch Korrosion finden.
Signatur von »stefank« Liebe Grüße

Stefan

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2017, 14:29

Puhh,

Das ist natürlich nicht so schön, da brauchst du ein Experten ?( da bin ich als Holzwurm sowas von raus :this:

Hatte meine beiden Ai 26 aus diesen Grund beim Händler meines Vertrauens gekauft hab auch immer so ein Unglück bei solchen Aktionen :empathy:
Signatur von »Meffel«

Zitat

: seepferd : Wer die Gelegenheit im vorbeigehen ergreift, braucht keine glücklichen Träume : seepferd :

Mit besten Grüßen Stefan