Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacopa

Hersteller

• »Aquacopa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 06:58

Copalife: Lebendes Zooplankton unvergleichlicher Qualität (20% Einführungs-Rabatt)

Copalife: Lebendes Zooplankton unvergleichlicher Qualität (20% Einführungs-Rabatt)

Zur Feier unseres Starts hier bei Euch im Forum bekommt ihr sogar auf jede Bestellung 20% Rabatt (ab einem Warenwert von 10 EUR). Die Aktion läuft bis einschließlich Freitag (14.7.2017). Gebt dafür im Bestellvorgang den folgenden Gutschein-Code ein: EinfachNatürlichFüttern

Hier kommt ihr direkt zu unserem Zooplankton mit informativen Produktfotos www.aquacopa.de/zooplankton-copalife/

Viel Freude beim Lebendfüttern! Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Herzliche Grüße Hanno & Matthias

Und das findet ihr außerdem noch bei uns
  • Hochwertige Mikroalgen: Ihr bekommt bei uns auch unser eigenes lebendes Phytoplankton, das wir für die Produktion unseres Zooplanktons einsetzen. Ideal für Zooplanktonzucht und Filtrierer: Tetraselmis suecica und Chaetoceros muelleri: www.aquacopa.de/phytoplankton-copagreen/

Steffi

Garnelensüchtling mit Algentick

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:00

Hättet ihr das nicht bißchen früher posten können ( :flag of truce: ), Freitag abend habe ich bestellt, die Lieferung kommt heute.

Ist schon meine 2. Lieferung, die letzte kam am letzten Mittwoch und war exzellent verpackt, mit Gelkühlkissen und allem drum und dran, echt super.
Ich bin echt super zufrieden mit dem flotten Service.
Signatur von »Steffi« Viele Grüße,
Steffi

Tropisches Nano
Aquarium für Uferkrabben (Nordsee)

Harald

Technischer Ansprechpartner

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:09

Hallo Matthias

Das gilt auch für die Apocyclops panamensis?
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :