IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Seepferdchen Nachwuchs da

175

H.Comes

Mein Becken

213

Torsten81

Fluoreszensbilder

6

Pat_2015

Grüsse nach Hamburg

11

Guido

er lebt ;o)

5

efyzz

Bild des Monats Februar 2018 "Die blaue Stunde: Fluoreszenz - unsere Tiere in den strahlendsten Farben"

22

Henning

Wie kalibriere ich den Hanna HI 736

6

palettendoctor

Mein Reefer 350 Deluxe

46

arm

Osmoseanlage

4

Meffel

Mal keine Aquarien Bilder

266

Henning

Letzte Aktivitäten

• Steffi -

Mag den Beitrag von Ewald im Thema Pumpen für Seepferde.

Like (Beitrag)
    Hallo Henning nimm doch Luftheber, hat ein paar Vorteile, schlägt kein Lebendfutter kaputt, bringt Sauerstoff ins Becken, saugt keine Seepferde an. :thumbup:
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Seepferdchen Nachwuchs da verfasst.

Beitrag
    @Dieter.L. Klasse , Wie reicherst du an ? Ich reichere dies im Wasser an .... wo sie rum schwimmen damit sie das denn auf essen ... die artemien mit der Kühlschrank Methode habe ich es mal versucht aber da sind mir die Artemias eingegangen weshalb auch…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Seepferdchen Nachwuchs da.

Like (Beitrag)
  • Torsten81 -

Hat eine Antwort im Thema Mein Becken verfasst.

Beitrag
    Hai Wenn man sich die Arten genauer anschaut kann man die Unterschiede ja schon erkennen. Daniel hat da mittlerweile eine schöne Sammlung und beschäftigt sich sehr intensiv damit aber leider hilft das nix weil die Herkunft der Arten nicht genau…
  • Pat_2015 -

Hat eine Antwort im Thema Fluoreszensbilder verfasst.

Beitrag
    Danke Euch :) Tja, ich selbst bekomme so Bilder ja auch nicht hin. Hab weder Ahnung von der Technik noch die Geduld dazu. Aber bei meinem Mann ist Fotografieren manchmal wie Meditieren. Da vergeht Stunde um Stunde... und manchmal, wenn das fotografierte…