Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Meffel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2017, 12:21

Koralle gefunden

moin Zusammen

Beobachte seit 2 Monaten einen weißen Fleck nit Orangenennen Punkten, der immer grösser wird :D ich meine es handelt sich um eine SPS aber welche und wo kommt sie her :huh:
Nun ich freue mich das mal was von Irgendwo bei mir in Aquarium endsteht und wächst :) :) :)
Hab hier Bilder von dem Unbekannten!
»Meffel« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170304_105242.jpg
  • 20170304_105232-EFFECTS.jpg
Signatur von »Meffel«

Zitat

: seepferd : Wer die Gelegenheit im vorbeigehen ergreift, braucht keine glücklichen Träume : seepferd :

Mit besten Grüßen Stefan

Olli

User

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2017, 12:31

Vom Gewebe her und dem Polypenbild könnte es eine Montipora Samarensis werden, da sind die Wachstumsspitzen weiß und die Polypen rot..

Aber ich glaube bis man da was definitives sagen kann dauert es noch eine Weile..

• »Meffel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2017, 12:37

Moin

Danke für die Info werde es weiter verfolgen :wow:
Signatur von »Meffel«

Zitat

: seepferd : Wer die Gelegenheit im vorbeigehen ergreift, braucht keine glücklichen Träume : seepferd :

Mit besten Grüßen Stefan

Harald

Technischer Ansprechpartner

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2017, 17:46

Hallo Stefan

Toll wenn man etwas neues entdeckt, freue mich für dich. :smile:

Dann warten wir mal was es wird. :yes:
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :

Counter:

Klicks gesamt: 11 079 225 Klicks heute: 22 493