Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vila89« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 19:57

Barbouri Pferdchen..nur ein paar Fotos

Hallo,

hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Kleinen. Sie machen sich bisher ganz gut, fressen fleißig, obwohl die kleinere von beiden nie wirklich viel isst. Sie ist sehr wählerisch, nimmt nur perfekte Mysis und auch nur wenn sie langsam vor Ihr rumschweben und nicht zu schnell sinken, und vom Boden oder der Futterstation (die ich extra habe machen lassen) schon garnicht. Daher ist sie immer etwas dünner und schmächtiger als die andere.
Heute hat sie sich mal nach oben verirrt, sehr selten aber scheinbar traut sie sich mehr inzwischen.

sonst lieben sie ihr großes Seenadel-Taxi wie man sieht :biggrin: es ist ja auch sehr anstrengend selbst zu schwimmen. Mein Stigmatura Blenny liebt die beiden auch, vor allem Ihre Futterstation, denn man kann sich so einfach den Bauch vollschlagen und hat dann gleich noch eine Schlafhöhle :rolleyes:
»Vila89« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nadeltaxi2.JPG
  • Pferdemädchen1.jpg
  • Pferdemädchen2.JPG
  • Nadeltaxi1.jpg
Signatur von »Vila89« Liebe Grüße :bye2:

tenrek

Fachbereich Röhrenmäuler

• Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 20:01

Schöne Tiere,
Gratulation.
LG
Ralf

Harald

Technischer Ansprechpartner

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2016, 20:05

sonst lieben sie ihr großes Seenadel-Taxi wie man sieht

Klasse Tatjana, sehr schöner Schnappschuss :good:

Vielen Dank auch für die anderen Bilder.
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :

Counter:

Klicks gesamt: 10 797 167 Klicks heute: 2 386