Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald

Technischer Ansprechpartner

• »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:53

T5 goes to E5

Hallo zusammen

Kommen die Entwickler der LED Röhren hier in Deutschland womöglich zu spät?

Auf Euroquatics - ist eine Tochterfirma von Gavita fand ich heute den Artikel.

We wanted to go back to the drawing board and change the way people think about T5HO lighting! We wanted to take some of the exciting new technologies we’ve been exploring, and pack it all into a form factor that everyone knows and trusts. The goal was to create a T5 style product that was superior to the old T5HO lamps in every way, and that’s how the E5 was born!

Hier dürft ihr euch gerne weiter informieren.

Ein PDF gibt es auch.
»Harald« hat folgende Datei angehängt:
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :

Henning

...........

Beruf: Bau Ing.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:13

oder hier :wink:
Signatur von »Henning« ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
Henning

Verwendete Tags

E5, Euroquatics, Gavita, LED, T5