Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Aquaristik

Hersteller

• »ATI Aquaristik« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 11:13

Vortrag über die Essentials

Hallo zusammen,

am 26.09.2015 werde ich in Gelsenkirchen einen Vortrag über die ATI-Essentials halten. In diesem werde ich euch u.a. einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte der Essentials geben. Im Hauptteil des Vortrags werden wir uns dann mit dem Funktionsprinzip der Essentials beschäftigen und klären danach inwiefern sie sich von klassischen Versorgungskonzepten unterscheiden. Anschließend finden wir garantiert die Zeit für eine ausgedehnte Frage- und Diskussionsrunde.

Leider Ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Diese wird von Ratze (Dirk) verwaltet. Wer Interesse an dem Vortrag hat, sollte sich daher möglichst bald bei ihm melden.

Alle Daten auf einen Blick

Der Vortrag findet am 26.09.2015 statt. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Ratze und kommt dann gegen 20 Uhr zum:

Haus Witte

Ückendorfer Str. 205

45886 Gelsenkirchen

LG,

Ben
Signatur von »ATI Aquaristik« Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Nuby

User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2015, 11:26

Hallo Ben,

das finde ich super. Allerdings ist es aber für mich zu weit weg und ich bin da auch im Urlaub :yahoo:
Nehmt ihr den Vortrag vielleicht auf Video auf, das man sich dann anschauen könnte?

LG
Bettina
Signatur von »Nuby« Liebe Grüsse
Bettina
:bye:

ATI Aquaristik

Hersteller

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2015, 11:41

Hallo Bettina,

Nehmt ihr den Vortrag vielleicht auf Video auf, das man sich dann anschauen könnte?

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Kann ich daher jetzt noch nicht sagen.

Wünsche einen schönen Urlaub,
LG,

Ben
Signatur von »ATI Aquaristik« Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Henning

...........

Beruf: Bau Ing.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2015, 13:38

Hallo Ben

Schön machst du hier so einen Vortrag. Durfte ja vor ein paar Wochen den von Jörg Kokott in der Schweiz mitverfolgen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Ratze

Kleines Problem Ben, Dirk hat leider keinen Account mehr bei uns, aber evtl. gibt es da auch eine Mailadresse oder Telefon Nr. wo man sich anmelden könnte.
Signatur von »Henning« ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
Henning

ATI Aquaristik

Hersteller

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2015, 13:50

Ok, dann meldet euch doch einfach bei mir per PN und dann leite ich dies an Dirk weiter.

Henning

...........

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2015, 20:26

Hat noch freie Plätze wie ich erfahren habe :yes:

Würde ja auch gerne den Ersten Vortrag von Ben über die Essentials mir Live anhören.
Doch ist für einen Kurztrip im Moment zu viel los. :whistling:

Salzige Grüsse
Henning

Harald

Technischer Ansprechpartner

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2015, 20:43

Würde ja auch gerne den Ersten Vortrag von Ben über die Essentials mir Live anhören.

Läuft ja nicht weg Henning, im nächsten Jahr (du weist) wird Ben sicher nochmal so freundlich sein.
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :

Henning

...........

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2015, 20:45

Läuft ja nicht weg Henning, im nächsten Jahr (du weist) wird Ben sicher nochmal so freundlich sein.

:yes:

Übt sich aber das erste Mal mit diesem Thema :D

Und nicht nur Ben ^^

Salzige Grüsse
Henning

ATI Aquaristik

Hersteller

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. September 2015, 09:47

Moin,

Mit Sicherheit. Ich dürft euch aber auch ein anderes Thema wünschen ;-)

LG,

Ben

Henning

...........

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. September 2015, 21:54

Mit Sicherheit. Ich dürft euch aber auch ein anderes Thema wünschen ;-)

Danke Ben.
Kommen bei Gegebenheit auf dieses Zurück :yes:

Salzige Grüsse
Henning