Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »margittap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 10:46

Lederanemone was hat sie

Hallo bin die Margitta haben eine heteractis crispa ( lederanemone ) bis mittag ist sie schön prall und ab Mittag etwa fällt sie zusammen was kann sie haben
»margittap« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1440492315475-473042179.jpg

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 13:06

Wie lange ist sie denn schon im Becken? Kennet das nur wenn sie etwas stört oder sie ihren Wasserhaushalt austauschen.
Kann aber auch sein ds sich die Temperatur oder ds Liecht um diese Zeit verändert?
Signatur von »schnechi« :gamer:Jeder macht mal Fehler! jedoch lernt man draus :flag of truce: : seepferd :

Harald

Technischer Ansprechpartner

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 17:54

Hallo Margitta

Auf dem Foto ist leider nicht viel zu erkennen. Ist das jeden Tag so, das die Anemone zusammen fällt?

Hilfreich wäre auch etwas über dein Aquarium zu wissen, und auch der Standort der Anemone.

Vielleicht machst du mal eine Gesamtansicht von deinem Aquarium.
Beste Grüße
Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.

: seepferd : Mein Hippocampus reidi Würfel und hier die Vorgeschichte dazu. : seepferd :