Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2014, 21:08

Ein weiteres Treffen ist in der Planung

Hallo, Ihr Lieben!
Für ein weiteres Treffen der FG Nördliches Ruhrgebiet, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht!
Geplant ist ein Besuch im Bochumer Tierpark, welcher neben einem Seehundbecken auch mehrere Meerwasseraquarien pflegt.
Aber wir möchten nicht nur als Besucher in die Aquarien blicken, sondern bekommen eine individuelle Führung seitens des Zoodirektors, welcher uns Einblicke hinter die Kulissen geben wird, sodass uns die, für reguläre Parkbenutzer, unzugänglichen Technikbereiche zugänglich gemacht werden!
Ich denke, da wird uns ein beeindruckender Tag bevorstehen...!
Der angestrebte Termin, Samstag, 20.09.2014/15 Uhr, wird hoffentlich zum Anfang der nächsten Woche bestätigt werden, dann kann ich auch die anstehenden Kosten für dieses Event mitteilen.

amcc

stv. Admin und Moderator

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2014, 11:55

fühle dich schon mal gelobt für deine Bemühungen :thumbup:
Signatur von »amcc« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
-------------------
Salzige Grüße
Achim

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2014, 17:53

Moin Dirk !
Da bin ich auch dabei .
Lg Bernd

4

Samstag, 17. Mai 2014, 22:13