IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

H.Barbouri Gruppe vergrößert

211

Verena

Grüsse nach Oberösterreich

9

Dieter.L

Couchriff 3.0 (Planungsphase)

34

Dieter.L

Vergrößerung vor der Vergrößerung..

12

Olli

PH& EC Messgerät Real

15

Skaarj

Das richtige blaue Licht wirkt wie ein täglicher Espresso am Morgen

4

Torsten81

Osmoseanlage

26

Meffel

Euplotes

17

Henning

Hippocampus barbouri - 1 Aufzuchtversuch

11

Henning

160 Liter Pöttchen wird

670

Henning

Letzte Aktivitäten

• Verena -

Hat eine Antwort im Thema H.Barbouri Gruppe vergrößert verfasst.

Beitrag
    Hey Dieter Dank dir! Ich habe einen Kreisel gekauft und deine Version noch etwas abgeändert und probiere jetzt was am besten funktioniert :thumbsup: Mein Mann ist seit 9 Jahren schwer krank. Ich habe meinen Beruf aufgeben um immer für ihn da zu sein. Wir hoffen…
  • Dieter.L -

Beitrag
    Hi Verena! Prima wenn´s läuft mach doch wieder mal Bilder :foto: LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Grüsse nach Oberösterreich verfasst.

Beitrag
    Auch von mir ;geb5: und alles Gute LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Couchriff 3.0 (Planungsphase) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Guido: „Mich würde ja ehrlich gesagt mal eine Hausnummer interessieren , gerne als PN. “ Wieso als PN ? Guido ich glaube das Interessiert jeden ! soll das ein so großes Geheimnis sein ? LG Dieter : Seepferd :
  • BettyT -

Hat eine Antwort im Thema Grüsse nach Oberösterreich verfasst.

Beitrag
    Hallo Roland, :geb1: Gruß Betty
  • Verena -

Beitrag
    Zitat von Tobi: „Guten Morgen zusammen, hier ein kleines update zu meinem Nachwuchs. aus dem Wurf 6.12.17 lebt das eine noch :thumbsup: vom Wurf 10.01.18 leben noch 17 Stück :thumbsup: und heute Morgen wurden 112 Fohlen Geboren :freuen: Habe bei einem Kreisel die…
  • Verena -

Mag den Beitrag von Henning im Thema H.Barbouri Gruppe vergrößert.

Like (Beitrag)
    Habe euch hier mal von meinen beiden ca. 8 Wochen alten ein paar Eindrücke. 31484430rr.jpg 31484431rq.jpg 31484432yk.jpg 31484433bp.jpg
  • Olli -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung vor der Vergrößerung.. verfasst.

Beitrag
    Mehr ging leider aus verschiedenen Gründen nicht.. zum einen ist die Wand wo das Becken hin kommt nicht breiter, tiefer geht leider auch nicht da der Durchgang sonst zu eng wird und viel größer wird auch einfach zu kostenintensiv.. :)
  • Verena -

Mag den Beitrag von tenrek im Thema H.Barbouri Gruppe vergrößert.

Like (Beitrag)
    Hallo Donovan, Zitat von H.Comes: „Meine Beobachtung sagt mir, das dieses Anreichern sehr viel bringt. “ Natürlich bringt Anreichern sehr viel, insbesondere wenn Du es 24 Stunden nach dem Schlupf machst. Denn 24 Stunden nach dem Schlupf haben die…
  • Verena -

Mag den Beitrag von tenrek im Thema H.Barbouri Gruppe vergrößert.

Like (Beitrag)
    Zitat von Henning: „Wie darf/muss man dies verstehen Ralf “ Wenn die Jungtiere, egal welcher Art, mit gutem Futter aufgezogen werden entstehen kräftige und gesunde adulte Tiere. Tiere die mit Mangelernährung aufwachsen haben auch kleinere und…