IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein neuer aus Bayern

5

amcc

Korallenwächter krank oder verfressen?

18

Harald

PH& EC Messgerät Real

13

Ripman

So einfach ist es in USA Medikamente zu Kaufen

3

Ewald

Seepferdchen Nachwuchs da

179

Dieter.L

Mein Becken

218

Harald

Wie kalibriere ich den Hanna HI 736

8

Henning

Mal keine Aquarien Bilder

269

Henning

Grüsse nach Hamburg

12

BettyT

Fluoreszensbilder

6

Pat_2015

Letzte Aktivitäten

• amcc -

Hat eine Antwort im Thema Ein neuer aus Bayern verfasst.

Beitrag
    :Willkommen1: Thomas. Trau' dich ruhig an dein erstes salziges Projekt; hier werden sie geholfen ;)
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Korallenwächter krank oder verfressen? verfasst.

Beitrag
    Hallo Josef Danke für das Update, bin gespannt wie es weiter geht.
  • Harald -

Beitrag
    :Willkommen4: Thomas Auch hier noch einmal :Willkommen1: Zitat von Ripman: „Was salziges habe ich in nächster Zeit zwar noch nicht vor, da fehlt mir einfach noch die zeit dazu, aber liebäugeln tun ich schon lange damit. “ Wenn Fragen aufgekommen wir helfen sehr gerne. :)
  • Ripman -

Hat eine Antwort im Thema PH& EC Messgerät Real verfasst.

Beitrag
    Hallo Skaarj Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbsup: Dann werde ich das mal machen. Gruß Thomas
  • Dieter.L -

Beitrag
    Auch von mir :Willkommen1: Thomas viel spaß hier , und schließe mich Hennings frage nach dem Salzigen an :thumbup: LG Dieter : Seepferd :
  • Ripman -

Beitrag
    Hallo Henning Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ist einfach ein super Forum hier!!!! :freuen: :freuen: Was salziges habe ich in nächster Zeit zwar noch nicht vor, da fehlt mir einfach noch die zeit dazu, aber liebäugeln tun ich schon lange damit. Gruß Thomas
  • Skaarj -

Hat eine Antwort im Thema PH& EC Messgerät Real verfasst.

Beitrag
    Hallo Thomas, :D also eigentlich ist das mit dem kalibrieren recht simpel. Du besorgst Dir eine Referenz für beide Werte und legst die Sonden jeweils dort rein. Anschließend kannst Du mit den beiden kleinen Schlitzschrauben oben auf dem Gehäuse genau…
  • Henning -

Beitrag
    Hallo Thomas Als erstes ein herzliches :Willkommen2: Danke für deine Vorstellung. Hast du etwas Salziges vor? ^^