Röhrenmaul Becken

• Hoi Verena

Herzlichen Dank für die Info.

Verena schrieb:

Es würde mich sehr freuen wenn du mir sagen würdest wann du sie besucht. Dann würde ich auch vorbei schauen und wir könnten uns persönlich kennen lernen.
      Werde ich machen, kann dir aber keine genaue Angabe machen.Hab mir Gestern beim Rückbau des AQ mein Rechtes Knie etwas in Mitleidenschaftgezogen. 2-3 Spiralgin 500 sollen die Endzündung zurückdämmen und ich hoffe ich kann mein Bein bald wieder belasten.

Sehr gerne darfst du bei ihr aber das Erectus Paar reservieren.
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henning ()

• Hallo Henning,

Henning schrieb:

Hab mir Gestern beim Rückbau des AQ mein Rechtes Knie etwas in Mitleidenschaftgezogen. 2-3 Spiralgin 500 sollen die Endzündung zurückdämmen und ich hoffe ich kann mein Bein bald wieder belasten.
      Willkommen im Club. :D
      LG
      Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henning ()

• Henning schrieb:

Hoi Verena

Herzlichen Dank für die Info.

Verena schrieb:

Es würde mich sehr freuen wenn du mir sagen würdest wann du sie besucht. Dann würde ich auch vorbei schauen und wir könnten uns persönlich kennen lernen.
      Werde ich machen, kann dir aber keine genaue Angabe machen.Hab mir Gestern beim Rückbau des AQ mein Rechtes Knie etwas in Mitleidenschaftgezogen. 2-3 Spiralgin 500 sollen die Endzündung zurückdämmen und ich hoffe ichkann mein Bein bald wieder belasten.
      Sehr gerne darfst du bei ihr aber das Erectus Paar reservieren.

Och jeh, dann gute Besserung

Ich werde es versuchen, bin nächste Woche dort!

Lass dich betütteln, bis bald Verena
      : Seepferd : : Seepferd :
    • Henning schrieb:

Hab mir Gestern beim Rückbau des AQ mein Rechtes Knie etwas in Mitleidenschaftgezogen
      Gute Besserung :thumbup:
      Hast du es denn nun auseinander? Oder hat das Becken vorläufig gewonnen? :P
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
      -------------------
      Salzige Grüße
      Achim
    • amcc schrieb:

Gute Besserung
      Danke Achim, geht schon langsam wieder besser. ;)

amcc schrieb:

Hast du es denn nun auseinander? Oder hat das Becken vorläufig gewonnen?
      Leider noch nicht ;(
      Zwei Wände und der Filterschacht sind Rückgebaut, Längswand fehlt noch eine kleine Naht von 10cm wo ich trennen müsste.
      Dann noch eine Querscheibe und die Rückwand.
      Ist aber sehr gut gegangen bis auf den Filterschacht. Da ist eine Doppelverglasung verbaut worden. :whistling:
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning