Meine kleine seepferdchen becken

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Meine kleine seepferdchen becken

      : Seepferd : mein bald neues Zuhause für meine reidis und kudas & barbouri ich habe die becken 2 mal, eins ist schon fertig das andere wird am 29.12 aufgebaut pferdchen kommen am Wochenende (reidis) die ersten dann im Januar/Februar (barbouri) und im März die (kudas) dann hoffe ich auf baldigen nachwuchs : Seepferd :

      Erstes Bild heutigen Inhalt
      Zweites ist das andere gleiche becken nur noch mit anderen Inhalt der ins große riffbecken kommt
      Bilder
      • IMG-20171117-WA0001.jpg

        140,49 kB, 720×1.280, 659 mal angesehen
      • IMG-20171207-WA0002.jpg

        178,1 kB, 1.280×720, 1.068 mal angesehen
    • aufzucht Kreise kommen erst wenn sie das erste mal anfangen zu Balzen möchte mit dem 2 Schwung anfangen wir fangen in 2 Wochen an Platon anzusetzen und copepoden es sind 135l l 2 mal hätte schon ein mal seepferdchen im 270l was voll in die Hose ging deswegen versuchen wir es diesmal mit 135l ob das besser mit der kontolierte Fütterung klappt und das becken das besser weg steckt mit der häufigen Fütterung Reste verwerter sind drine babelonia Schnecken und eine ganele die glasrosen vernichten soll fals welche auftauchen sollten