Abstimmung Bild des Monats Juli 2017

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Abstimmung Bild des Monats Juli 2017

      Abstimmung Bild des Monats Juli 2017 20
      1.  
        1 (7) 35%
      2.  
        2 (4) 20%
      3.  
        9 (3) 15%
      4.  
        5 (3) 15%
      5.  
        13 (3) 15%
      6.  
        6 (3) 15%
      7.  
        7 (2) 10%
      8.  
        11 (2) 10%
      9.  
        17 (2) 10%
      10.  
        15 (2) 10%
      11.  
        10 (1) 5%
      12.  
        4 (1) 5%
      13.  
        3 (1) 5%
      14.  
        14 (1) 5%
      15.  
        8 (1) 5%
      16.  
        16 (0) 0%
      17.  
        12 (0) 0%
      Hallo zusammen

      Nun ist es wieder soweit und es beginnt die Abstimmung für den Monat Juli. Vielen Dank an alle für die schönen Geschichten und natürlich für die 17 schönen Bilder.

      Abstimmungsende ist der 31.07. 23°° Uhr und ein jeder hat zwei Stimmen.

      Nun aber los und nochmals : danke : und bitte stimmt nicht nur für das Bild sondern auch für die Geschichte.


      Bild 1


      Bild 2


      Bild 3


      Bild 4


      Bild 5


      Bild 6


      Bild 7


      Bild 8


      Bild 9


      Bild 10


      Bild 11


      Bild 12


      Bild 13


      Bild 14


      Bild 15


      Bild 16


      Bild 17
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald
    • Guten Morgen zusammen

      Hier nun das Ergebnis für das Bild des Monats Juli 2017 ein Bild/ Tier mit Geschichte.

      Gewonnen hat Patricia mit ihrer Geschichte und dem Fangi. Herzlichen Glückwunsch Patrica. :smile:

      Dann will ich auch gleich anfangen...

      Hier mein erstes Bild für den Monat von unserem Fangi, den wir ja mehrere Monate im Händler Aquarium bewundert haben, bis meine Tochter beschlossen hat, dass sie ihn jetzt unbedingt haben will. Der Deal war, dass sie dafür ihr Süßwasserbecken aufgibt. Als es soweit war, hat sie aber so um ihre Süßwasser Fische geheult, dass wir doch noch ein Becken angeschafft haben...

      Ups, jetzt ist mir im Nachhinein wieder aufgefallen, dass ich mit dir, liebe Birgit, mit einem ganz ähnlichen Bild von deinem Fangi im Januar im "Stechen" war. Ich hoffe, das ist nicht doof. Aber es geht ja nur um den Spaß und schöne Bilder... Ich hoffe, das ist ok....


      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald
    • Vielen Dank, alle zusammen! Wir freuen uns sehr, dass unser Fangi und wie er zu uns gekommen ist euch gefallen hat. Aber jetzt muss ich mir ja schon wieder ein neues Thema ausdenken :wacko: ;) wird immer schwieriger, finde ich ^^

      Ich bin ja grundsätzlich ein Freund von allem kleinen Viehzeug, was da so durch unsere Becken kreucht und fleucht, auch wenn es sich nicht immer als nützlich erweist. Und viele Lebewesen haben trotzdem eine eigene Schönheit. Deshalb dachte ich, ich nehme "Plagegeister" als Thema für den August. Dabei gilt für mich alles, was sich vielleicht auch nur in eurem Becken als Plagegeist entwickelt hat, vielleicht eine Kruste, die alles überwächst, oder ein Fisch, der sich nicht so benimmt wie ihr es wollt - dehnt das Thema ruhig aus!

      Feuer frei : foto :

      Und liebe Grüße, Pat
      LG, Pat