Comic Con Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Comic Con Frankfurt

      Ich war letzten Samstag auf der Comic Con in Frankfurt. "Frau" hat tatsächlich noch andere Hobbys außer Meerwasser und Katzen :biggrin: Tatsächlich bin ich ein richtiger Serienjunkie.

      ig-meeresaquaristik.de/index.p…456b3ebdf08b1da9315e1c940

      Da schüttel ich Kim Coates, der spielt den Tig in Sons of Anarchy die Hand :yahoo:Ich habe mir ein Autogramm geholt. Und was war ich aufgeregt! Da sind alle Englisch-Vokabeln aus dem Gehirn gelöscht. Und nett war er, nicht gespielt nett, wirklich richtig cool!
      Ich habe dann noch ein Foto mit ihm zusammen gemacht. Und noch mit anderen, mit Christoper Lampert! Jaa, den one and only Highlander! Und mit Darstellern aus "Gotham" und mit Nestor Carbonell, Sheriff Alex Romero von Bates Motel. Die Fotos hat mein Mann leider noch nicht eingescannt.
      Und die Stars waren wirklich alles sehr nett! Jedes mal erst die Hand geschüttelt und ein "nice to meet you". Das hätte ich so nicht erwartet. Ich dachte die sind schon ein bischen arrogant.

      Ende Mai fahre ich auf die Purgatory Con, ein Convention nur über Supernatural. Leider ist keiner von Hauptdarstellern da :cray: mal sehen wie das wird.