neuer Onlineshop & Firmenfusion

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • neuer Onlineshop & Firmenfusion

      Was gut ist wächst zusammen! - Mainriff und Korallentreff fusionieren unter C.Klose und M.Zeitler GbR


      Das wieso weshalb warum, könnt Ihr hier nachlesen.

      Der alte Mainriff Onlineshop ist in die Jahre gekommen und wird Ende Januar 2017 in den wohl verdienten Ruhestand gehen.
      Die Mainriff Datenbank werden wir nicht transferieren, so dass wir Euch bitten, Euch einfach im brandneuen Onlineshop erneut zu registrieren!




      Den neuen Onlineshop erreicht Ihr zukünftig direkt unter korallentreff.de , natürlich werden wir auch ab Februar eine Umleitung von der Mainriff Domain dahin schalten!



      Was wird sich für Euch ändern?


      Ihr werdet einen noch schnelleren Service, bessere Bedienung und Präsentation unserer Produkte Online erleben. Ein kleiner Vorgeschmack werden als nächstes die ersten Produktvideos sein, die wir im eigenen Video Channel verstärkt angehen werden!

      Durch die engere Zusammenarbeit können wir die gewonnene Zeit nun besser einteilen, so dass wir uns effektiver um die neuen Aufgaben und Projekte, mit nun endlich mehr Luft im Rücken kümmern können! z.B. für das Magnetic System, bei dem komplett neue Produkte gerade in der Prototypenphase sind ;)

      Michael wird als IT & Org Operator, sowie den B2B Bereich abwickeln, während ich Euch Primär im Verkauf, Beratung und co. zur Seite stehen werde!
      An den Kontaktmöglichkeiten hat sich nichts geändert, sowohl per E-Mail als auch via Telefon sind wir wie gewohnt zu erreichen!

      wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2017
      lg Michael und Christoph
      unser neuer Onlineshop
      korallentreff.de
    • Hallo Chris und Michael

      Ich freue mich das ihr eure Kräfte gebündelt habt und wünsche euch viel Erfolg.

      Mainriff® schrieb:

      Ihr werdet einen noch schnelleren Service, bessere Bedienung und Präsentation unserer Produkte Online erleben. Ein kleiner Vorgeschmack werden als nächstes die ersten Produktvideos sein, die wir im eigenen Video Channel verstärkt angehen werden!

      Da freue ich mich :good2:
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Moin Chris und Michael,

      das da was kommt war ja kein Geheimnis mehr und irgendwie auch logisch.

      Eure Ideenschmiede ist eine echte Bereicherung für unser Hobby, was der "Magnetfilter" wieder klar gezeigt hat.

      Euch beiden alles Gute und viel Erfolg für die Fusion.

      Gruß Guido

      PS: Irgendwo stand das der Filter im Januar noch mal zum Messepreis zu haben ist, kommt das bei euch im Shop?
    • Hallo zusammen

      und dickes Danke schön! :phat:
      Monate der intensiven Vorbereitung, gerade wenn man sich noch die andere Projekte neben dem normalen täglichen Wahnsinn so anschaut und dann geht die Anspannung dahin!

      Der neue Shop bietet nun endlich modernes und sehr bequemes einkaufen!


      Magnetic System - die Messepreise sind/waren 1:1 in den Shops, wir hatten gesagt, dass es ggf. zum Preisanstieg kommen könnte.
      Das wollen wir aktuell noch nicht zu 100% ausräumen, aber es sieht ganz gut aus, dass wir die Preise Dank der sehr guten Nachfrage und der damit verbundenen Auslastung & größeren Materialbedarf doch halten können!
      Dreh und Angelpunkt ist der hohe EK im Materialwert und die deutschen Fertigungs- & Maschinenkosten, weder bei dem einen noch dem anderen Faktor wollen wir Kompromisse machen! ;)

      Die Filter sind bei dem Preis eine Investition in die Zukunft und rechnen sich schnell wenn man 2 oder 3 verschiedene Adsorber in einem Filter "gscheit" mit Reinigung betreiben will.


      lg Chris
      unser neuer Onlineshop
      korallentreff.de
    • Hallo Chris,

      Mainriff® schrieb:

      Magnetic System - die Messepreise sind/waren 1:1 in den Shops
      Danke für die Info, hätte ich ja auch erstmal selber nachsehen können. :wink:

      Mainriff® schrieb:

      Die Filter sind bei dem Preis eine Investition in die Zukunft und rechnen sich schnell wenn man 2 oder 3 verschiedene Adsorber in einem Filter "gscheit" mit Reinigung betreiben will.
      Das sehe ich auch so, deshalb räume ich gerade im Technikbecken um und schaffe Platz für den Filter.

      Ich will nur sicher sein das dann auch alles paßt bevor ich einen bestelle, zumal ich den großen brauche.

      Gruß Guido
    • Hallo Guido,

      wenn es Fragen oder Probleme mit den Maßen gibt, sag einfach Bescheid!



      noch ein Hinweis,
      neue Bezahlmethoden

      neben der üblichen Paypal- und Vorauskassenzahlung, gibt es nun auch

      * Lastschrift (Paypal)
      * Kreditkarte (Paypal)
      hierfür benötigt ihr kein Paypal Konto, Paypal sichert den Kauf ab!


      neuen Versandkonditionen,
      mit Option auf versandkostenfreie Lieferung!

      guten Start in die neue Woche

      mfg Chris
      unser neuer Onlineshop
      korallentreff.de
    • Hallo zusammen,

      erst einmal ein dickes Danke an Euch, für den Zuspruch und die Feedbacks zum neuen Onlineshop und natürlich auch zum neuen Magnetic System Filter (wir kommen gerade noch so hinterher :) ) etc.

      Der alte Mainriff.de Onlineshop wird Ende diesen Monats endlich in den Ruhestand gehen und die Domain wird dann automatisch auf den neuen Korallentreff.de Onlineshop umgeleitet.

      Die nächste Produktänderung steht auch schon in den Startlöchern und hat diesmal nicht direkt etwas mit Magnetic System zu tun! (Die Produktvorstellung dazu kommt ~Mitte der kommenden Woche).

      salzige Grüße
      Michael und Chris
      unser neuer Onlineshop
      korallentreff.de
    • Guten Abend Chris

      Freue mich wen eure Fusion so reibungslos über die Bühne geht und von vielen zufrieden Kunden so gut Akzeptiert wird. :good:

      Mainriff® schrieb:

      Die nächste Produktänderung steht auch schon in den Startlöchern und hat diesmal nicht direkt etwas mit Magnetic System zu tun! (Die Produktvorstellung dazu kommt ~Mitte der kommenden Woche).

      Du kannst uns aber auch gut auf die Folter spannen.
      Freue mich schon auf eure neues Produkt.
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning