Rsm 250

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo an alle,

      Ich habe ein umgebautes RSM 250.es passen ausgelitert 300 Liter hinein.die Beleuchtung ist komplett rausgeflogen und durch eine DIY Led ersetzt worden. Ich habe einen Evo 500 verbaut , nachdem mir der Tunze 9002 zweimal kaputtgegangen ist.als strömungspumpe ist eine MP 40 und eine MP 10 verbaut.eine automatische nachfüllung ist montiert und eine 6kanal dosierpumpe für die ATI Grundversorgung.im Becken habe ich ein paar Acans, eine türkisfarbene Acro, Montiporas,grüne Keniabäumchen,eine Kupferanemone,eine Milka,eine zweifarbige Bali Acro und Fingerlederkorallen.natürlich dürfen 3 verschiedene Gorgonien nicht fehlen.
      Als schwimmenden Besatz ein paar Occis, einen krugfisch,einen Kugelfisch,ein paar Tominiensis Ca 3cm,2 Chromis.dazu noch eine Mitrax Krabbe und einen lippfisch.
      Das war es erstmal. So blau wie auf dem Foto ist meine Beleuchtung natürlich nicht.