LED Lampen-Strahler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • LED Lampen-Strahler

      Hallo
      Meine Frage :?Hab so einiges gelesen und gesehen von den LED Floodlight odr LE 20w IP 66 strahlern umgebaut mit neuen Emittern zb.10wpower led chip blau/kaltweiß 20000k oder 20w Power LED -20wxw20-E1 blau/kaltweiß 20000k 1800Im.

      Mein Becken hat 160 l brutto ist 80x40x50cm = 50cm hoch.
      Was meint Ihr wenn ich 3 stück 20w oder 10w umbaue mit den Emittern ist das optimal oder kann ich noch etwas verbessern? oder 1x20w und 2x10 w ??
      Ich würde mich freuen wenn sich auchg jemand meldet der schon Erfahrungen mit diesen Lampen umgebaut hat !! Ev. giebt es auch bessere Emitter ?in der gleichen größe 45*45 ???
      Angehängt habe ich mal eine Zeichnung meinen kl.Beckens sowie Foto der zur Zeit bestehenden Beleuchtung und zwar: 2x Dennerle 36 w und 1x Eco-Lamps nano-B 35 w.Ev reicht das auch aus sogar für SPS ?
      Lg.Heinz