Homepage, dies und das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Homepage, dies und das

      Hallo Foris,
      zunächst wünscht die FG Euch allen ein gesundes Neujahr und die Erfüllung Eurer Träume und Projekte.

      Unsere FG Homepage ist neu gestaltet worden. Ihr könnt jetzt über das Gästebuch mit uns schnell Kontakt aufnehmen, falls Ihr in der Nähe seid und vorbei schauen möchtet. Ich habe noch nicht alles durchprobiert, kann sein dass es noch ein wenig hakelig ist. Also trotzdem viel Spass!
      www.fg-meeresbiologie.berlin

      Und schon mal als Vorankündigung: Wir planen für unser 60 jähriges Jubiläum der FG Gründung wieder mal was größeres zu machen - in der Nähe (oder falls wir das schaffen im!) des Zooaquariums Berlin. Dazu gibts im Laufe des Jahres noch ein paar Ansagen. Falls jemand Lust hat zu referieren, dann her mit den Vorschlägen, damit wir nicht so viel selber zu machen müssen... Und dann braucht keiner meckern, permanent den Berliner Jargon ertragen zu müssen.
      Ich möchte einige Vereine einladen, diese Veranstaltung gemeinsam mit uns durchzuführen, dazu später noch einige Infos. Also wer Lust hat ein schönes WE 2017 in Berlin mit uns zu verleben, der ist hiermit eingeladen.

      LG Dietmar
      FG Meeresaquaristik Berlin-Brandenburg
    • Hallo Gemeinde,
      noch mal was zu unserer Homepage. Die alten Link laufen nicht mehr so durch die Umgestaltung. Daher einfach hier aufrufen:
      fg-meeresaquaristik.de

      Ich denke das spiegelt unsere Aktivitäten besser wieder.
      Dann haben wir auch einen Überblick zu Fernsehbeiträgen und I-Videos die in der nächsten Zeit laufen, da kann man schon mal planen. Das wird auch regelmäßig aktualisiert. Schaut mal rein.
      LG Dietmar
      PS. Ihr dürft bei uns vorbeischauen, Gäste sehen wir gern!
      FG Meeresaquaristik Berlin-Brandenburg